Browsed by
Monat: April 2015

Boote im Wasser

Boote im Wasser

Am Samstag war es endlich soweit! Trotz der unbeständigen Wetterlage traf sich die Segelgruppe um 15.00 Uhr am Gelände fĂĽr die nötigen Vorarbeiten und lieĂź das Tretboot und die FAM LADY zu Wasser. Wegen der starken Windböen wurde auf das Ansegeln verzichtet, Lars genoss aber ein „Anschaukeln“ auf der LADY .

Ostern ist Saisonanfang…

Ostern ist Saisonanfang…

…und die Saison fing dann doch lausig kĂĽhl an. Deswegen ja auch das Feuer. Ein paar vorbereitende Arbeiten sind schon erledigt, und ĂĽblicherweise wird spätestens zum Saisonanfang der Grill angeworfen und so getan, als sei es auf jeden Fall FrĂĽhling. Nächste Woche wollen wir ein oder zwei Boote einsetzen, und nach jetzigem Stand der Dinge wird es in der Woche schrittweise wärmer, so dass wir am kommenden Samstag die erste Ausfahrt des Jahres machen könnte, wenn es denn dabei bleibt….

Weiterlesen Weiterlesen