Browsed by
Autor: Dieter Gebehenne

Neujahr

Neujahr

Ich wünsche der gesamten Bosselgruppe ein gesundes 2015 und viel sportlichen Erfolg. Wir sehen uns nach meiner Reha am 27.1.2015 Gruß Dieter

Bosselturnier 2014

Bosselturnier 2014

Es haben an dem Bosselturnier 10 Mannschaften teilgenommen. Es war wieder ein gelungenes Turnier. Die Spiele liefen gut , und für das leibliche Wohl war auch wie immer gut gesorgt. Turniersieger wurde die Mannschaft vom VFK Iserlohn , die Damen der BS Hagen belegten den 4. Platz uns die Herrren den letzten Platz. Wer möchte kann Mittwochs Abend um 18:30 Uhr mal vorbei schauen. Es werden immer Bossler benötigt.

Bosselgruppe beim Jubiläumsfest

Bosselgruppe beim Jubiläumsfest

Die Bosselgruppe war am Samstag den 23.8.2012 beim Jubiläumsfest stark vertreten.Von 16 Bosslern waren 14 vertreten. Auch unsere Lotti mit 89 war  dabei. Wir hatten viel Spaß und haben  den Tag in unserer Gruppe genossen. Jetzt freuen wir uns auf unser Turnier am 25.10.2014 in der Karl-Adam-Halle .  

Bosselturnier

Bosselturnier

Am 25.10.2014 findet in der Karl-Adam-Halle unser tradionelles Turnier um unseren Wanderpokal statt.i Beginn ist um 13:00 Uhr. Die Bossler finden sich bitte umm 11:00 Uhr ein. Es werden wieder 10 Mannschaften teilnehmen. Wie jedes Jahr gibt es wieder Kuchen , Kaffee , kalte Getränke und am Ende einen kleinen Imbiß in Form einer Gulaschsuppe. Nach dem Imbiß findet die Pokal – und Urkundenübergabe statt. Besucher sind gern gesehen , für sie kostet jede Speise und jedes Getränk 1,00 € Der Eintritt ist kostenlos.