Browsed by
Autor: Ulrike Mahlert

JHV 2017

JHV 2017

Im offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung am 07.04.17 wurden alle Mitglieder des Vorstandes wiedergewählt. 1.Vorsitzende: Ulrike Mahlert 2.Vorsitzender: Michael Schulte 1. Geschäftsführerin: Doris Strangfeld 2. Geschäftsführer: Markus Strangfeld 1. Kassierer: Edwin Wenzel 2. Kassierer: Hermann Mahlert Fünf Mitglieder wurden für 25- und 35 jährige Mitgliedschaft geehrt.

BOOT 2017

BOOT 2017

Traditionell eröffnete die Segelgruppe die Segelsaison im Januar mit einem Besuch der Messe BOOT in Düsseldorf. Es war wieder einmal ein sehr informativer und schöner Ausflug. Wir haben Superyachten bestaunt, lustige Tretboote gefunden und interessante Vorträge gehört. Der Tag  fand dann mit einem Pizzaessen am Abend einen gemütlichen Ausklang.

Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 2016

Die Mitgliederversammlung der BS-Hagen e.V. findet am Freitag, den 08. April 2016 um 18:00 Uhr im Saal der Gaststätte „Humpert am Höing“,Fleyerstr.123,58097 Hagen statt. Die Einladungen wurden bereits verschickt.  

Boote im Wasser

Boote im Wasser

Am Samstag war es endlich soweit! Trotz der unbeständigen Wetterlage traf sich die Segelgruppe um 15.00 Uhr am Gelände für die nötigen Vorarbeiten und ließ das Tretboot und die FAM LADY zu Wasser. Wegen der starken Windböen wurde auf das Ansegeln verzichtet, Lars genoss aber ein „Anschaukeln“ auf der LADY .

Glück im Unglück

Glück im Unglück

Der Saunaofen ist durchgeschmort, aber zum Glück hat es keinen Brand gegeben und es ist niemand zu Schaden gekommen! Ein neuer Ofen wurde inzwischen installiert. Dank an Edwin und Michael,  die für schnellen Ersatz gesorgt haben.